new on www

So, ich jetzt habe ich auch beschlossen einen Blog zu erstellen. Alle meine Freundinnen haben schon einen und ich wage mich nun auch daran. Es ist ja so eine Art online Tagebuch. Ich probier das einfach mal aus. Bin gespannt, was sich daraus ergibt.

Am besten fange ich mal an etwas von mir zu erzählen: Mein Name ist Franzi und ich lebe jetzt seit knapp drei Jahren in Hamburg. Ich bin damals für ein Kunststudium hergezogen. Allerdings bevor ich den Studienplatz hatte. Aber die Kunsthochschule hier ist sehr bekannt und sehr gut. Man kommt deshalb nur leider schwerlich rein und ich wurde abgelehnt. Wahrscheinlich war meine Mappe nicht gut genug. Trotzdem bin ich nach Hamburg gezogen, um hier meine Ideen zu sammeln und zu den Veranstaltungen an die Schule zu gehen. So lerne ich am besten, was die wollen und kann mich gut vorbereiten für die nächste Bewerbung. Ich geb so schnell nicht auf!

Solange ich mich darauf vorbereite, versuche ich das beste aus der Situation hier zu machen. Ich wohne etwas außerhalb (denn in der Stadt sind die Mieten unbezahlbar!!) in einer 3-er WG und wir verstehen uns alle ziemlich gut. Das passt soweit. Manchmal sehen wir uns eine Woche nicht, weil jeder zu tun hat, und dann machen wir mal jeden Tag etwas zusammen. Je nachdem halt. Momentan ist es leider etwas wenig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

suche und suche und suche
Also bei uns geht es einfach drunter und drüber. Die...
goghslisa - 25. Okt, 17:38
MB gesucht
So, es gibt Neuigkeiten. Meine Mitbewohnerin zieht...
goghslisa - 25. Okt, 17:22
new on www
So, ich jetzt habe ich auch beschlossen einen Blog...
goghslisa - 25. Okt, 17:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4574 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 17:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren