MB gesucht

So, es gibt Neuigkeiten. Meine Mitbewohnerin zieht aus! Und das auch noch im nächsten Monat. Das Problem ist, dass sie bisher die Hauptmieterin war, weil sie am meisten verdient hat. Jetzt müssen wir schnell umdisponieren. Aber ich glaube Torsten übernimmt das nun. Er ist im Referendariat und verdient deshalb auch ganz ok. Trotzdem ist die Wohnung zu zweit einfach viel zu teuer. Ich kann auf keinen Fall noch etwas drauflegen, denn meine Eltern zahlen eh schon viel mehr als sie wollten. Und ich jobbe zwar nebenbei bei H&M, aber das riecht dann auch nicht für mehr. Deshalb suchen wir nun ganz fix jemanden neuen. Marie, diejenige die auszieht, hat deshalb gestern noch Kleinanzeigen bei den verschiedensten Portalen online gestellt. Und es dauerte auch keine fünf Minuten, da klingelte schon das Handy. Jetzt haben wir ein Dauerklingeln und müssen einen richtigen Terminplan erstellen, wann wer herkommen kann. Es melden sich so viele Leute, dass wir etwas überfordert sind. Denn irgendwie will jeder jeden sehen, was aber nicht immer klappt. Also machen wir Notizen…und ach wir wissen es nicht so genau. Das stresst gerade ein bisschen das Zusammenleben, weil Torsten und ich jetzt die Arbeit haben, ohne dass und Marie vorgewarnt hatte.

Wir konnten halt nichts planen deswegen. Und vor kurzem hat ein Freund von Torsten nämlich noch eine Bleibe gesucht und der hätte ja einziehen können, wenn wir das gewusst hätten. Aber er hat mittlerweile was anderes gefunden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

suche und suche und suche
Also bei uns geht es einfach drunter und drüber. Die...
goghslisa - 25. Okt, 17:38
MB gesucht
So, es gibt Neuigkeiten. Meine Mitbewohnerin zieht...
goghslisa - 25. Okt, 17:22
new on www
So, ich jetzt habe ich auch beschlossen einen Blog...
goghslisa - 25. Okt, 17:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 4574 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 17:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren